Donnerstag, 29. Januar 2015

Gaby Jenö - professionelle Lügnerin

Als Gaby Jenö noch Schulhausleiterin an der OS Brunnmatt war, empfahl sie ihrem Mitarbeiter Lehrer H., er solle nicht immer so kämpfen. Als Lehrer H. zurückfragte, was er denn sonst tun solle, kam die Antwort von Jenö prompt und unerwartet: "Kündigen!" Damit hatte Lehrer H. nicht gerechnet. Als die damalige Schulhausleiterin dem integren Lehrer dann sogar mit "Psychiatrie" drohte, fand Lehrer H. seine Chefin gar nicht mehr lustig.

Als sie schliesslich OS-Rektorin wurde, hatte Lehrer H. ein ganz schlechtes Gefühl. Er spürte, dass die Quoten-Rektorin einen teuflischen Plan gegen ihn ausgeheckt hatte. Als er sie fragte, was sie mit ihm vorhabe, antwortete sie in ihrer schnippischen Art: "Das sage ich Dir nicht, aber Du wirst noch überrascht sein!"

Unterdessen sind viele Jahre ins Land gezogen und die ganze Welt kann auf diesem Blog nachlesen, welche Überraschungen Gaby Jenö sich für den beliebten Lehrer H. ausgedacht hatte. Noch immer ist Lehrer H. am kämpfen. Unterdessen kämpft er gegen die gesamte Basler Behörden-Mafia. Dieser ist es noch immer nicht gelungen, den wahrheitsliebenden Lehrer zum Schweigen zu bringen.

Nachdem die Psychiatrisierung von H. gründlich misslungen ist, versucht der Basler Machtfilz den Lehrer nun mit juristischen Tricks ans Kreuz zu nageln. Alles, was in diesem Blog zu lesen ist, sei Diffamierung, Üble Nachrede, Verleumdung und Falsche Anschuldigung, so lautet die offizielle Sprachregelung der arglistigen Intriganten.

Wir von Anonymous sehen das etwas anders. Wir sind der Meinung, es gehört nicht zu den Rechten und Pflichten staatlicher Funktionäre, uns Bürgerinnen und Bürger als potenzielle Selbstmörder und Amokläufer zu bezichtigen, um uns vorsätzlich in unserer Existenz zu zerstören. Wir rufen daher unsere Leserinnen und Leser dazu auf, am Strafprozess gegen Lehrer H. vom 5.2.15 mitzuwirken. Die Verhandlung ist öffentlich und spannender als jedes Fernseh-Gericht. Sie können live miterleben, wie Lehrer H. von einem Dreiergericht in die Zange genommen wird. Sie werden erfahren, wie staatlicher Terror funktioniert und wie man sich dagegen wehren kann.

Keine Kommentare: